• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Marketing / PR / Werbung

Niedernberg

Fotograf (m/w) eCommerce Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Fotografieren Sie sowohl Mood- und Wohnszenen als auch Stimmungsbilder für Online und Print; unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung der Shootings; dabei gehört auch die Pflege der Bilddatenbank in Ihren Aufgabenbereich.

Verstärkung Gesucht Fotograf (m/w) Ecommerce In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Sie Halten Die Von Unserem Visual Merchandising In Szene Gesetzten Produktwelten In Ihren Aussagekräftigen Fotografien Fest Dabei Fotografieren Sie Sowohl Mood- Und Wohnszenen Als Auch Stimmungsbilder Für Online Und Print Unterstützen Sie Auch Bei Der Vorbereitung Der Shootings Gehört Die Pflege Der Bilddatenbank In Ihren Aufgabenbereich Arbeiten Sie Eng Mit Visual Merchandising Online Und Marketing Zusammen Unsere Anfor­derungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Fotografie Mit Spezialisierung Auf Wohn- Und Lifestyleszenen Sie Bringen Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produktfotografie Mit Sie Haben Fundierte Kenntnisse Der Programme Adobe Photoshop Illustrator Indesign Sie Sind Erfahren Im Umgang Mit Bilddatenbanken Sie Haben Ein Ausgeprägtes Gespür Für Bildsprache Und ästhetik Sie Verfügen über Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Kreativität Und Ihr Gespür Für Dekorative Präsentationen Farben Formen Und Trends Sie Haben Bereits Eine Fotoausrüstung Die Sie Einsetzen Können Ihre Vorteile Wir Stellen Ihnen Ein Eingerichtetes Fotostudio Inklusive Arbeitsplatz / Mac (exklusive Kamera / Objektive) Zur Verfügung In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungsspielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Einzelhandel Dekor Einrichtung Produktfotografie Objektfotografie Gegenstandsfotografie Werbefotografie Digitalfotografie Dekoration Schaufenstergestaltung Marketing Fotograf (m/w) ECommerce Fotografieren Sie Sowohl Mood- Und Wohnszenen Als Auch Stimmungsbilder Für Online Und Print Unterstützen Sie Auch Bei Der Vorbereitung Der Shootings Dabei Gehört Auch Die Pflege Der Bilddatenbank In Ihren Aufgabenbereich Niedernberg

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international
   Gries Deco Company GmbH - DEPOT (Niedernberg)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Polier Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Enrotec Versorgung GmbH und Co. KG (Neunkirchen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)